Eine flexible Plattform für den Weg in die digitale Zukunft

1 February 2024

Eine flexible Plattform für den Weg in die digitale Zukunft

"In einer zunehmend digitalisierten Welt, in der Unternehmen ständig danach streben, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern, kann die richtige Industrieautomatisierungslösung den entscheidenden Unterschied ausmachen. Wie der Umstieg auf eine digitalisierte Plattform einfach gelingen kann, zeigt Exor mit seiner X Platform."

-Udo Richter

In einer Welt, die sich ständig verändert und weiterentwickelt, ermöglicht die X Platform den Nutzern, ihre Prozesse nicht nur zu verbessern, sondern auch zukunftssicher zu machen. Exor bietet mit ihr ein robustes und flexibles Werkzeug für viele Industrieautomatisierungsaufgaben an.
Den Anforderungen von heute und morgen begegnen Die Plattform ist speziell dafür konzipiert, die aktuellen Anforderungen mit einer Vielzahl von Funktionen zu erfüllen. Das
betrifft vor allem Aspekte, wie Fernzugriffe und VPN, Flottenmanagement, nahtlose Integration von HMI und Industrie-PC, IEC-61131-3-Soft-SPS, oder auch revolutionäre Edge-Visualisierung.
Dank breiter Kompatibilität mit verschiedenen Protokollen ermöglicht die Plattform flexible Automatisierungs- und Steuerungslösungen. Nutzer der X Platform erhalten somit
volle Kontrolle und Sicherheit über ihre Prozesse.

Originalartikel lesen

Leistung