Plattform ermöglicht wirtschaftliche Transformation des Servicegeschäfts

1 July 2024

Plattform ermöglicht wirtschaftliche Transformation des Servicegeschäfts

In einer zunehmend digitalisierten Welt, in der Unternehmen ständig danach streben, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern, kann die richtige Industrieautomatisierungslösung den entscheidenden Unterschied ausmachen. Mit seiner X Platform bietet Exor die passende Lösung. Das gilt auch, wenn es um die Messung von Kennzahlen geht, die den Wert der Serviceleistungen sowie den Erfolg der Transformation des Servicegeschäfts aufzeigen.

Mit seiner X Platform ermöglicht Exor Nutzern, ihre Prozesse zu optimieren und sie zukunftssicher zu machen. Die Plattform bringt einen breiten Funktionsumfang mit, um die aktuellen Kundenanforderungen zu erfüllen. Dazu zählen unter anderem Fernzugriffe und VPN, Flottenmanagement, Soft-PLC, nahtlose Integration von HMI sowie Industrie-PC oder auch Edge-Visualisierung. Dank ihrer großen Schnittstellenvielfalt ermöglicht die Plattform flexible Automatisierungs- und Steuerungslösungen. In Summe bietet Exor seinen Kunden mit der X Platform volle Kontrolle und Sicherheit über ihre Prozesse. Teil der X Platform ist die cloudbasierte, offene industrielle IoT-Plattform Corvina als Container für verteilte Edge-Systeme, die Datenerfassung, Überwachung und Steuerung, Konfigurationsmanagement, integrierte Webtools und Programmierumgebungen. Damit lassen sich Maschinen und Anwendungen während ihres gesamten Lebenszyklus optimal unterstützen, die Produktivität steigern und neue Geschäftsmodelle auf Basis von Services und Daten schaffen. Insgesamt bietet Corvina die erforderlichen Ressourcen, um Industrieanlagen zu vernetzen, zu überwachen und zu steuern.

Originalartikel lesen